Im Bann der Melodie des Schicksals

Cai­ran Mac­Do­nald hat bei einem Mas­sa­ker auf der Isle of Eigg alles, was ihm lieb und teu­er ist, ver­lo­ren, außer sein Leben. Ein­zig und allein der Gedan­ke an Rache ermög­licht es ihm, sein Dasein zu fris­ten. Um die­se zu bekom­men, lässt er sich auf einen Han­del mit der Feen­kö­ni­gin Mor­ga­ne ein. Doch aus dem Feen­reich ent­kommt man nicht so leicht.

Schließ­lich aber bekommt er doch noch eine Chan­ce. Um Mor­ga­nes Reich zu ent­flie­hen, soll er es den­je­ni­gen mit glei­cher Mün­ze heim­zah­len, denen er sein Schick­sal zu ver­dan­ken hat. Zu die­sem Zweck wird er ins Men­schen­reich zurück­ge­schickt, um eine jun­ge Frau zu beschützen.
Bei sei­ner Rück­kehr stellt er jedoch fest„ dass nicht nur mehr Zeit ver­gan­gen ist, als er ange­nom­men hat, son­dern auch, dass sein Schütz­ling aus­ge­rech­net eine Ange­hö­ri­ge des ver­hass­ten Clans ist, der Schuld an dem Mas­sa­ker war.

Cai­ran ist hin und her geris­sen, denn, obwohl das Ziel so nahe scheint, rückt es immer mehr in den Hin­ter­grund. Den­noch muss er sich ent­schei­den. Doch von sei­ner Ent­schei­dung hängt nicht nur sei­ne eige­ne Zukunft ab …

Das eBook ist  bei Ama­zon und allen ande­ren Online-Shops für 3,99€ erhältlich.