Schwanenfeder, Ginster & Gold

»Dein Leben, mein Kind, wird nicht in den geord­ne­ten Bah­nen wei­ter ver­lau­fen, in denen es begon­nen hat. Viel Leid wird über dich und die Dei­nen kom­men. Sehr viel Leid! Aber aus dem Leid wird etwas erwach­sen, das immer­wäh­ren­den Bestand hat. Nut­ze die Gunst der Stun­de und du wirst den Sieg davontragen.«

Isa­bel­le Fer­gu­son wächst behü­tet auf der Burg ihrer Eltern auf. Doch ihr Leben ändert sich schlag­ar­tig, als an ihrem fünf­zehn­ten Geburts­tag ihre Mut­ter bei einem Reit­un­fall stirbt. Ihr Vater, voll­kom­men ver­wirrt vor Trau­er und Schmerz, sieht in ihr plötz­lich sei­ne ver­stor­be­ne Frau und freit um sie. Selbst nach Jah­ren lässt er sich nicht von sei­nem Plan abbrin­gen, sie zu hei­ra­ten. Isa­bel­le sieht nur noch einen Aus­weg: Die Flucht!

Was wird das Schick­sal für sie vor­se­hen und wel­che Rol­le spielt dabei die Pro­phe­zei­ung der alten Noirin?

Als sie Patrick, dem Laird des Sin­c­lair­clans begeg­net, bekommt sie eine vage Ahnung davon. Aller­dings soll­te man nie­mals nur auf das Schick­sal ver­trau­en, denn es spielt ger­ne Katz und Maus …

Als Print für 13,99€

Das EBook ist bei Ama­zon und allen gän­gi­gen Online-Shops für 3,99€ erhältlich.