In eigener Sache

Hal­lo Ihr Lieben,

wie viel­leicht schon eini­ge von Euch bemerkt haben soll­ten, wur­de die Ver­öf­fent­li­chung mei­nes Buches Glen­coe — gefan­gen im Tal der Trä­nen (Lie­be muss Jahr­hun­der­te über­dau­ern) als E‑Book bereits gestoppt. Auch als Print­aus­ga­be wird es bald in die­ser Form nicht mehr erhält­lich sein. Ich habe jedoch noch eini­ge Exem­pla­re auf Lager. Wer von Euch also noch eines die­ser Exem­pla­re signiert erwer­ben möch­te, der kann dies ger­ne bei mir tun. Ein­fach eine Email an mich sen­den und ich mel­de mich dann schnellst­mög­lich bei Euch. Da nur noch weni­ge Exem­pla­re vor­han­den sind, kann ich nicht ver­spre­chen, dass jeder der sich mel­det noch eines bekommt.

Vie­len Dank für Euer Interesse.

Nach­fol­gend ein­fach den Link betä­ti­gen und ihr kommt zu mei­ner Kontaktadresse:

kontakt@fantasy-by-daniela-vogel.de

oder aber Ihr schickt mir eine Nach­richt über das Kon­takt­for­mu­lar