In eigener Sache

Hallo Ihr Lieben,

wie vielleicht schon einige von Euch bemerkt haben sollten, wurde die Veröffentlichung meines Buches Glencoe - gefangen im Tal der Tränen (Liebe muss Jahrhunderte überdauern) als E-Book bereits gestoppt. Auch als Printausgabe wird es bald in dieser Form nicht mehr erhältlich sein. Ich habe jedoch noch einige Exemplare auf Lager. Wer von Euch also noch eines dieser Exemplare signiert erwerben möchte, der kann dies gerne bei mir tun. Einfach eine Email an mich senden und ich melde mich dann schnellstmöglich bei Euch. Da nur noch wenige Exemplare vorhanden sind, kann ich nicht versprechen, dass jeder der sich meldet noch eines bekommt.

Vielen Dank für Euer Interesse.

Nachfolgend einfach den Link betätigen und ihr kommt zu meiner Kontaktadresse:

kontakt@fantasy-by-daniela-vogel.de

oder aber Ihr schickt mir eine Nachricht über das Kontaktformular