Gästebuch

Die Ein­träge wer­den erst nach ein­er Über­prü­fung freigeschal­tet!

Gästebucheintrag hinzufügen

Die E‑Mail-Adresse wird nicht veröf­fentlicht. Erforder­liche Felder sind markiert *


13 Einträge im Gästebuch

13 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Eine ein­fach Geniale Autorin, die den berühmten Autoren in kein­ster­weise nach­ste­ht.
    Ich warte immer mit Span­nung auf das näch­ste Buch.
    Mache bitte weit­er so!

    1. Es freut mich, dass meine Büch­er so gut ankom­men.
      Besten Dank dafür! Wenn Du schon auf das näch­ste Buch wartest, dann wird es Dich sich­er
      inter­essieren, dass für dieses Jahr zwei weit­ere Pro­jek­te geplant sind.
      Alles Liebe
      Daniela

  2. Hal­lo liebe Frau Vogel,
    ich habe ihr Buch “Glenceo Gefan­genen im Tal der Trä­nen” inner­halb von zwei Tagen gele­sen und ich Liebe ihr Buch ! Ich hoffe das weit­er so fes­sel­nde Büch­er fol­gen wer­den und das man auch vielle­icht eine Fort­set­zung zu dem super tollen Buch irgend­wann bekommt
    Liebe Grüße aus Mannheim ihre Mareike

  3. Hal­lo, es scheint mir ein echt span­nen­des Buch zu sein, sehr inter­es­sant für mein Geschmack, hoffe du wirst damit viel Erfolg haben. Ich hin­ter­lasse als Web­seite meine Musik­er-Seite, wer mag kann gerne rein­hören. 😉 Liebe Grüße.

  4. Hal­lo, habe die Büch­er bish­er alle gele­sen, die Kristall­grotte sog­ar schon 2x Mich würde sehr inter­essieren, ob es da noch zu win­er Fort­set­zung kommt, denn mich würde sehr inter­essieren, was aus Chris Kin­ley wird, der ja nochmals für die ihn bes­timmte Auf­gabe in ein­er andere Zeit gelandet ist… wenn ja würde ich gerne wis­sen zu wann dieses geplant ist… die gesamten Büch­er finde ich sehr gut geschrieben, man kann sich beim lesen in seinen Gedanken ver­lieren und voll in die Geschicht­en abtauchen… gross­es Lob an die Autorin

  5. Erst ein­mal besten Dank für das große Lob! Ja, es ist ein zweit­er Teil der Kristall­grotte geplant. Zuerst aber erscheint mein neuer ander­er High­landro­man. Ich hoffe, dass ich die Fort­set­zung der Kristall­grotte bis zum Ende des Jahres fer­tig bekomme. Es war ziem­lich viel Recherche, aber, was lange währt, wird endlich gut, wie es so schön heißt. So viel sei schon ein­mal ver­rat­en: Dies­mal führen uns die Geschehnisse in die Zeit von Robert the Bruce und William Wal­lace. Ganz Liebe Grüße

  6. Hal­lo, liebe Daniela Vogel!
    Ich möchte mich sehr für die anre­gende, heutige Lesung in Düs­sel­dorf bedanken und freue mich auf meine baldige Lek­türe von
    “Ver­loren im Abbild eines Kriegers”! — Beste Grüße & Wün­sche, Jörg Wald.

  7. Liebe Daniela!
    Habe sehr begeis­tert deinen Roman genossen…
    “Ver­loren im Abbild des Kriegers” hat mir aus­geze­ich­net gefall­en.
    Mich hast du als treuen Leser gewon­nen!
    Habe mir übri­gens, anti­quar­isch, auf deine Empfehlung hin, schot­tis­che Märchen besorgt.
    Wün­sche Dir her­zlich ein her­rlich­es Woch­enende!
    Liebe Grüße sendet Jörg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.