Donald MackIntosh – Im Zeichen des Gevatters

als eBook für 3,99€ und über KU bei Amazon und als Print mit der
ISBN: 9783985950973 für 13,99€ überall im Handel erhältlich

hier klicken, um zum Amazon-Link zu gelangen

Klappentext

Der einfache Holzsammler Donald MackIntosh hat sich sein Leben völlig anders vorgestellt. Wie so viele seines Standes träumt er davon, endlich aus dem Schatten zu treten und Reichtum zu erlangen. Er bekommt seine Chance, als eines Nachts der Tod vor ihm steht und ihm einen Handel vorschlägt: Ein Leben im Zeichen des Gevatters für Ruhm und Ehre. Donald ist hin- und hergerissen. Schließlich willigt er ein. Alles ändert sich. Doch das Schicksal hat mit Donald seine eigenen Pläne. Er muss sich erneut entscheiden und diesmal geht es nicht um ihn allein …

Cookie Consent mit Real Cookie Banner